Follower

Samstag, 21. Juli 2012

Also gestern die Feier war eigentlich ganz lustig .. zwar auch Traurig aber es war einfach schön die ganzen Leute wieder zu sehen:) die Lehrer mussten ein Paar spiele, spielen und durften sich weng Lächerlich machen! Leider konnte ich keine Bilder machen weil mein Akku leer war von Kamara -.- tut mir leid ._.

Morgen kommt wieder ein Kleiner Post über ein Outfit.Dar mir gesagt wurde das ich mehr Bilder hoch laden soll :) hab ich ein Bisschen was gemacht.Die Bilder könnten aber schon ein bisschen Älter sein!



Natur 

Mein Kätzchen 

Kroatien 



8 Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  2. :) schön wenn sie dir gefallen , freut mich!!

    AntwortenLöschen
  3. jaa *-*
    auch schon da gewesen ?

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :)
    dein kätzchen ist supersüß <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt.
    Vorallem die Bilder sind toll ;)

    würde mich über einen Besuch auf meinem Blog auch sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich total :))
    Ich habe auch auf deinen Blog mal gespitzt und finde ihn echt toll:)
    hast einen Neuen leser gewonnen ;*

    AntwortenLöschen