Follower

Dienstag, 10. Juli 2012

I'm Happy :))

Aaaaaaaj , Heute war so toll !
Ich habe meine Zahnspange raus bekommen , musste dort von 9-12 Uhr sitzen !..
War total toll .. , danach war ich so Kaputt ich bin und hab einfach mal ne Stunde geschlafen !
Dann , war mir so Langweilig .. dann bin ich mit meinem Besten Freund in die Stadt :)
Und habe endlich einen Tollen Bikini Gefunden .. ! Das Oberteil ist Pink & die Hose ist Schwarz.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schock !!!

Ich habe Heute meinen Ex Freund gesehen , mit einem Mädchen ..
Das erste mal seitdem Schluss war... Ich war so geschockt.. & mache mir die ganze zeit Gedanken ..
Obwohl ich es Gar nicht will ... Ich war so Schockiert , das ich das Gar nicht Realisiert habe ..;oo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Bikini !

- Von H&M !








8 Kommentare:

  1. der bikini sieht cool aus :) ich mags wenn man zwei nicht zusammen gehörenden Teile kombiniert :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))
    Ja , es gab das Passende Unterteil nicht .. und das Schwarze Oberteil war nicht so toll.
    Also musste ich ein Bisschen Kombinieren :) freut mich das es dir gefällt :))!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch total happy als meine Zahnspange endlich raus war =)

    AntwortenLöschen
  4. Das fühlt sich so Seltsam an , immer noch .. :b so Glitschig ^^
    Aber Froh Happy war/ bin ich trotzdem:)

    AntwortenLöschen
  5. Den Tiger finde ich super :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen