Follower

Montag, 9. Juli 2012

Doofer Tag

Hallo Ihr :)!
Heute war irgendwie ein Ganz doofer Tag ..! Bin gestern Total früh Eingeschlafen ...
Und dann konnte ich nicht gut schlafen weil ich mich die ganze zeit Gekratzt habe -.-
Weil ich nen Mückenstich an meinem Fuß habe .. um 8 Gings dann weiter... Mama hat mir den Fuß dann Verbunden weil der total dick war !. Naja Dann waren wir Einkaufen !
Und ich habe Mir als ich Daheim war leckere Nudeln mit Tomaten Soße gemacht!..
Mehr habe ich heute nicht zu tun ..C:
Morgen wird so toll , ich freue mich so .. ich bekomme gesagt Ob ich den Quali geschafft habe oder nicht.
Und dann wird meine Zahnspange raus gemacht:)) !! Ich freue mich so!

...... Ich habe bald 8 Wochen Ferien , was könnte ich den so machen ..`?
Habt ihr ne Gute Idee ?


Liebe Grüße, Eure Sandra:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen