Follower

Freitag, 20. Juli 2012

Letzer Tag ....

Heute ist es Soweit , der Letzte tag in meiner schule ): !

Ich bin einerseits total froh darüber das es rum ist, aber ... die Ganzen Leute .. wo ich schon so lange kenne ._. mit denen ich in der schule jeden tag verbracht habe .. die zeit ist vorbei!.
Heute ist Abschlussfeier .. Ich Freue mich meine Leute wieder zu sehen .. Und einfach ein bisschen Spaß zu haben , Nach langem suchen habe ich auch ein Kleid gefunden und ich mag es irgendwie total:)
Ein Schöneres bild kommt nach der Feier !

Liebste Grüße!:)  
( heute Abend kommt ein Post über die feier!)




6 Kommentare:

  1. tolles tolles Kleid :)
    Ich bin schon gespannt auf den Post heute Abend! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:))!
    tihihhi freut mich

    AntwortenLöschen
  3. Hab dieses Jahr abi gemacht und es ist wirklich komisch die Leute nicht mehr zu sehen..aber wenn es gute Freunde sind,bleibt man in Kontakt und sieht sich :)

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar , ich hoffe es auch ... nur dieses : früh aufstehen , ganzen tag in der schule , und das jeden tag wird mir fehlen :(

    aber süß das du das sagst:))

    AntwortenLöschen