Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

... nix zu Erzählen :/


Heute habe ich irgendwie nix was ich Posten Könnte, .. kein Outfit .. keine Bilder .. Außen regnet es die Ganze Zeit , da habe ich nicht mal lust Raus zu gehen .! Deshalb habe ich mir ne Kleine Liste gemacht was ich in den Ferien machen will , vielleicht nicht so viel aber ich hoffe es Klappt alles


  • An einen See mit Freunden Fahren !
  • Meine Haare irgendwie Anders Färben, eventuell Schneiden !
  • Nach Nürnberg , Shoppen gehen..
  • Meinen Zimmer Anders Streichen , Umstellen und so weiter.
  • Mit meiner Besten Freundin nach Tschechien Fahren .

Das Wäre erstmal alles , .. wenn es soweit ist mach ich Garantiert noch mehr:)
Eine Frage an euch , Wie habt ihr Euer Zimmer gestrichen ?
Mir fällt einfach nichts ein .. Ich will 2 Farben Übereinander oder sowas:)
Hättet ihr vielleicht eine Idee  ?? 

Gruß Sandra :*

hört mal rein , Ich liebe es <3




2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Weißt du wie diese Tropfen heißen oder von welcher Marke die sind?

    AntwortenLöschen
  2. Entweder von Manhatten, oder essence ..:)

    AntwortenLöschen