Follower

Mittwoch, 11. Juli 2012

*Guten* Morgen !

Der Tag Heute hat total Schlimm angefangen .. Ich bin ein Kleiner morgen Muffel .. und Schlafe echt bis 12 oder manchmal auch 13 Uhr .. Und heute hat mich der Postbote Aufgeweckt mit seinem klingeln ..-.-!
Aber dann habe ich gesehen das er ein Kleines Paket für mich hat..
Habe ein Kleid bestellt, für Abschlussfeier ... habe mich total gefreut .. aber als ich es an hatte.
Sah es Überhaupt nicht so aus wie ich es wollte ):  Schade Eigentlich !..

Aber Naja !

Schlafen konnte ich auch nicht mehr.. also habe ich Geduscht und ein Paar Bilder gemacht:)
mit Einer Mütze , obwohl ich Mützen eig. sehr selten trage .. finde ich sie total schön:)
Heute Abend mach ich nen Schönen Filme Abend mit meinen Bruder.

Habt ihr Filme zum Vorschlag? :) würde mich Freuen!.


Liebste Grüße:*


Das Mützchen !


4 Kommentare:

  1. dein blog ist echt sehr schön :D
    ich werde dir aufjedenfall folgen. ♥
    liebe grüße, out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :) Schön freut mich echt total das er dir gefällt.
    deiner ist auch total schön:))

    gruß zurück!!

    AntwortenLöschen
  3. das letzte foto ist cool :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. :)) dankeschön♥

    Grüße zurück !

    AntwortenLöschen