Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ich dachte , wenn ich hier schon einmal angemeldet bin ... habe ich gedacht könnt ihr mir ein bisschen Helfen ..  Ich habe mir was gekauft Gegen Pickel ich habe so Dippelchen Auf der Stirn .. die gehen einfach nicht weg ! Ich Schminke mich kaum - eigentlich gar nicht , nehme Peeling aber es geht nicht weg


Habt ihr Vielleicht eine Idee ?? oder ein *Wundermittel* gegen sowas.. habt ihr das vielleicht selber  ?? 


Und dann habe ich noch ein Paar Sachen gekauft .. auch gegen Pickel - mal gucken .. ob es was bringt !

Eine Cocos Body Creme ! - Eine Maske gegen Pickel - Und sowas gegen Mitesser für die Nase


3 Kommentare:

  1. Hallo du Hübsche! :) Ich find dich & deinen Blog echt süß. :)
    Du hast auf meinem Blog nach den falschen Wimpern gefragt: ich finde sie für den Preis echt spitze. Hatte schon welche in der Preiklasse, die einfach unangenehm auf dem Auge waren, gepiekst haben und alles.... Aber die von Red Cherry sind angenehm zu tragen und halten auch. Das eine Paar habe ich 2 Mal getragen und sie sind immer noch gut und schön anzusehen. :) Denke sie halten auch noch länger. Einzig den Kleber kann ich nicht empfehlen. Da werde ich mich noch nach einem besseren umschauen. :) Hoffe, ich konnte helfen. ♥

    AntwortenLöschen